20090922

[Jasmin Weber] Feder

Ich kenn' dieses Gefühl,
ich Weiß wie es sich anfühlt.
Ich kenne diesen Schmerz,
als wenn man dir dein Herz nimmt.
Ich versprech' dir diese Tage gehn auch Vorbei.
Nach einem Regen kommt ein Sonnenschein.
Ich versprech' dir alles wird Besser,
noch viel besser als du glaubst.

Deine Träume nehmen Flügel an,
auch deine Angst verweht.
Leicht wie eine Feder,
als hätt' sie nie zu dir gehört.
Ich kenne diese Zeit,
wenn ein Teil von dir zurück bleibt.
Wenn deine Seele nur noch Schreit,
und garnicht mehr aufzuhören scheint.
Aber auch deine Wunden heilen,
auch wenns grade nich so Aussieht.

Und ich versprech' dir diese Tage gehn auch Vorbei,
Nach einem Regen kommt ein Sonnenschein.
Ich versprech' dir alles wird Besser,
noch viel besser als du glaubst.
Deine Träume nehmen Flügel an,
auch deine Angst verweht.
Leicht wie eine Feder,
als hätt' sie nie zu dir gehört.
Das Leben ist 'ne Bühne,
schau nicht nach unten,
mach dich Groß.
Komm leg deine Zügel ab.
Und leg nochmal richtig Los.

Und ich versprech' dir diese Tage gehn auch Vorbei,
Nach einem Regen kommt ein Sonnenschein.
Ich versprech' dir alles wird Besser,(noch viel besser)
noch viel besser als du glaubst.
Deine Träume nehmen Flügel an,
auch deine Angst verweht.
Leicht wie eine Feder,
als hätt' sie nie zu dir gehört.

Deine Träume nehmen Flügel an,
auch deine Angst verweht.
(mmhmm)
Leicht wie eine Feder,
als hätt' sie nie zu dir gehört.

Leicht wie eine Feder,
als hätt' sie nie zu dir gehört.

沒有留言: